So läuft eine Fusion Initiative ab - Fusion
15668
page,page-id-15668,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

So läuft eine Fusion Initiative ab

The Fusion Chain

Ablauf und Inhalt: Die Kombination von sozialer Verantwortung und nachhaltiger Teamentwicklung führt zur Stärkung Ihrer Mitarbeiter und Ihrem Team.

Wir entwerfen und planen unsere Projekte individuell für Ihre Organisation, Ihre Unternehmenswerte und Ihren Bedürfnissen im Bereich des Team Buildings. In unserer Zusammenarbeit mit Ihnen, folgen wir den folgenden Schritten:

Fusion Community Initiatives

Den richtigen Partner finden

 

Fusion findet gemeinsam mit Ihnen eine soziale Einrichtung, die Ihre Hilfe benötigt und Ihre Unternehmenswerte widerspiegelt.

Fusion Community Initiatives

Design

 

Fusion wird exklusiv für Sie ein Bau-Projekt entwickeln, welches den Bedürfnissen der Hilfsorganisation und zeitgleich Ihren Lernzielen und Bestrebungen gerecht wird.

Fusion Community Initiatives

Projekt-Planung

 

Ihr Team stellt sich der Herausforderung ein eigenes Fusion Projekt zu planen und umzusetzen. Im Projektverlauf zeigen sich Themen wie Planungskompetenz, Umgang mit (Zeit-)Druck und Entscheidungsfähigkeiten.

Fusion Community Initiatives

Projektausführung

 

Ihr Team übernimmt sein eigens Fusion Projekt: Rollen müssen verteilt, Ressourcen verwaltet und ein Aktionsplan entwickelt und kommuniziert werden. Fusion Mitarbeiter werden Sie dabei begleiten. Das nötige Werkzeug und Materialien werden von Fusion zur Verfügung gestellt.

Fusion Community Initiatives

Projektübergabe

 

Nach Fertigstellung des Projekts wird das Resultat feierlich an die soziale Organisation übergeben. Ihr Team plant die Übergabe selbst und feiert gemeinsam den erfolgreichen Abschluss.

Fusion Community Initiatives

Reflektieren & Lernen

 

Gewonnene Lernerfahrungen und -erkenntnisse werden im Nachgang gemeinsam erarbeitet und auf den Arbeitsalltag übertragen. Durch vielfältige Methoden wird sichergestellt, dass diese nachhaltig in die Arbeit transferiert werden und somit die Arbeitsdynamik im Team langfristig verbessert.